Überspringen zu Hauptinhalt

Klartext für Männer

Nina Deißler - Klartext für MännerViele Männer geben ganz offen zu, dass sie Frauen nicht verstehen. Aber selbst die selbsternannten „Frauenversteher“ wissen nicht immer, was Frau meint, denkt und möchte.

Nina Deißler hat in ihrem Buch Klartext für Männer – Was Frauen wirklich wollen. In 10 Schritten zum Erfolg. Der ultimative Ratgeber für das starke Geschlecht. die häfigsten „Denk-)Fehler der Männer zusammengefasst und erklärt ihnen anschaulich, wie sie bei Frauen besser ankommen. Die Flirtexpertin weiß, wovon sie spricht. Nina Deißler hat weitere erfolgreiche Flirt-Ratgeber geschrieben und ist auch in der Praxis ein gefragter Flirt-Coach.    

Aber was sind nun die schwerwiegensten Fehler, die Männer begehen?

1. Frauen möchten gleichberechetigt sein
Dies stimmt zwar im Beruf, aber im privaten lassen sich Frauen gerne verwöhnen und asl Prinzessin behandeln.

2. Schöne Frauen sind arrogant und gemein
Wenn die Männer sich in der Gegenwart schöner Frauen ganz normal verhalten, dann sind auch die Frauen ganz normal. Männer sollten nicht nervös werden und keine Angst haben.

3. Frauen stehen auf Machos
Frauen mögen selbstbewusste Männer, die wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen. Aber nicht jeder „Macho“ muss ja auch ein notorischer Fremdgänger sein.

4. Frauen stehen nur auf reiche Männer
reiche Männer haben sich diesen Reichtum meist im Beruf erarbeitet. Sie zeigen damit, dass sie Macht, Durchsetzungsvermögen und Einfluss haben. Das finden Frauen meist anziehender als nur das Geld.

5. Frauen sind nicht so auf Sex aus
Auch Frauen mögen Sex. Allerdings hat es für sehr viel mit Gefühlen zu tun und es geht nicht nur um die Lust an sich.

6. Frauen wissen, dass es Männern schwer fällt, den ersten Schritt zu machen
Auch heute noch wird von Männern erwartet, den ersten Schritt beim Flirten zu machen. Frauen, die zu offensiv herangehen, erleben oft negative überraschungen.

7. Frauen stehen nur auf starke Männer
Nein, Frauen mögen es, wenn Männer zu ihren Gefühlen und Schwächen stehen können.

8. Wenn eine Frau „Nein!“ sagt, heißt das „Nein!“
Frauen sagen nicht gern „Nein!“ zu Menschen, zu denen sie bereits eine Beziehung aufgebaut haben. Bei fremden Männern, die auf einen Flirt aus sind, kann das schon mal anders sein. Das liegt möglicherweise an den negativen Erfahrungen, die sie gemacht hat.

9. Frauen legen Wert darauf, dass ein Mann als Partner zuverlässig und treu ist und gut zuhören kann.
Treue und Zuverlässigkeit sind für eine Frau selbstverständlich. Täuscht sich aber die Frau im Mann, dann ist das Gejammer groß. Sie heult sich beim treuen Freund aus, der zuverässig ist und gut zuhören kann, aber keinerlei sexuelles Verlangen weckt.

10. Frauen spielen Spielchen und sind unehrlich
Das sind und tun sie nicht mehr und nicht weniger als Männer. Frauen tun dies nicht bewusst oder um Männer zu ärgern.

Interesse an weiteren Tipps und wie man(n) besser flirten kann?

Nina Deißler: Klartext für Männer – Was Frauen wirklich wollen. In 10 Schritten zum Erfolg. Der ultimative Ratgeber für das starke Geschlecht.

RTL
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/sex_liebe/denkfehler-maenner.html

An den Anfang scrollen