Überspringen zu Hauptinhalt

Urlaubsreif

Ich hab gerade einfach mal wieder genug. Daten ist anstrengend, insbesondere dann, wenn man einfach nicht die Richtige trifft. Ach, was rede ich. Die Richtige? Die Richtige habe ich glaube ich längst abgeschrieben. Ich hatte meine Richtige. Wirklich geklappt hat es einfach nur mit meiner Ex-Freundin. Aber scheinbar war ich eben nicht ihr Richtiger. Da diese Geschichte nun aber lange vorbei ist und ich meines Erachtens durchaus auch damit abgeschlossen habe, dachte ich zumindest, ich könnte jemanden finden, der zu mir passt in der einen oder anderen Weise.

Eine nette Frau, nicht zu kompliziert, aber auch nicht ganz unkompliziert, denn sind wir mal ehrlich, ein bisschen Drama an einer Frau ist schon wünschenswert. über was Frauen sich alles Gedanken machen erheitert mich einfach manchmal zu sehr, um darauf zu verzichten.

äußerlich bin ich gar nicht zu wählerisch muss ich sagen. Ich habe nicht wirklich einen speziellen Typ. Eine Frau muss einfach etwa besonderes haben. Das ist sehr schwer zu beschreiben und muss von Mal zu Mal differenziert betrachtet werden. Hungerhaken mag ich allerdings gar nicht. Ich möchte den armen dürren Mädchen immer was zu essen kaufen und wenn dieser Magerwahn so weiter geht, wird es auf Dauer zu teuer.

Ein paar ähnliche Wünsche und Vorstellungen, ein annehmlicher Charakter mit ein paar Interessen und bums habe ich meine Traumfrau gefunden. Es klingt so einfach, leider ist es das nicht. Wo sind sie denn alle hin, die ganz normalen Frauen? Vergeben natürlich. Als Mann weiß man, was man an nicht vollkommen irren und durchgeknallten Frauen hat und hält sie so fest es geht.

Ich jedenfalls bin urlaubsreif und froh, dass ich mich bald zwei Wochen verkriechen kann. Urlaub planen ohne Partner ist für mich ungefähr so spannend wie die Fliesen in meinem Bad zu zählen. Deswegen lasse ich es einfach. Wenn man jemanden hat mit dem man planen kann, mit dem man sich gegenseitig begeistern kann und immer wieder neue Ziele raussuchen kann, dann steigt die Vorfreude auf Urlaub, was ja einen Großteil der generellen Freude ausmacht.

Ich weigere mich dennoch standhaft mit einer Gruppe notgeiler Enddreißiger auf Singlereise zu gehen und zwei Wochen nonstop Fleischbeschau zu haben. Dann doch lieber alleine weg, oder gleich zu Hause bleiben. Mal sehen was Tim so vor hat.  

An den Anfang scrollen