Überspringen zu Hauptinhalt

40 ist das neue 30

Mit vierzig gehört man schon lange nicht mehr zum alten Eisen. Immer mehr Frauen lernen, dass das Leben mit über 40 noch einemal eine positive Wendung nehmen kann.

Während Männer schon seit jeher eine Neuorientierung in der Midlife-Crisis durchlaufen, ist es für Frauen nicht selbstverständlich. Denn früher waren sie auf den Mann als Versorger angewiesen. In Zeiten besser ausgebildeter Frauen, die sich auch selbst versorgen können, ist es auch für sie möglich, ihr Leben zu ändern.

Wenn in den vierzigern der Hormonhaushalt umgestellt wird, entdecken viele Frauen ihre Sexualität ganz neu und erleben den Sex viel sinnlicher. Dafür benötigt man aber nicht unbedingt eine Affäre. Auch in Beziehungen kann man seine Sexualität mit dem Partner zusammen neu entdecken und die Leidenschaft neu entfachen.

Elitepartner
http://lifestyle.t-online.de/frauen-mit-vierzig-ist-der-sex-am-besten/id_18461348/index

An den Anfang scrollen