Überspringen zu Hauptinhalt

Partner im Internet finden

Eine neue FriendScout24-Studie unter 2000 Männer und Frauen im Alter von 18 bis 65 zeigt, dass immer mehr Deutsche ihren Partner im Internet gefunden haben und das auch kein Tabuthema mehr ist. 37% der deutschen Singles suchen im Internet nach der großen Liebe. Wer sie gefunden hat, gibt es sogar zu, wo er fündig wurde, denn nur 12% verschweigen, wo der neue Partner ins Netz ging. In der Altersgruppe 51-65 verschweigen 15%, dass sie ihren zweiten Frühling mit einer Internetbekanntschaft erleben. Beliebter als das Internet ist immer noch der Freundeskreis (55%) und der Arbeitsplatz (43%), um einen Flirt- oder Lebenspartner zu finden.

FriendScout24
#http://www.friendscout24.de/press.html?pFormValue=true&content=PressNews201009212#

An den Anfang scrollen