Überspringen zu Hauptinhalt

Aber wie ich mein Glück halt kenne…

…rief er schon am nächsten Tag an. Einer muss eben auch ein Herz für die Freaks haben und das bin dann wohl ich. Ok, nun übertreibe ich auch ein wenig. Er war ja wirklich nett und auch charmant, auf seine eigene Weise eben. Aber zumindest steht er zu seinem Wort und ruft an. Das kann auch nicht jeder Mann von sich behaupten.

Wir haben uns verabredet für einen Besuch im Zoo. Da musste ich auch wieder lachen. Wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal im Zoo war.Da war ich 12 und ein Affe hat eine Banane nach mir geworfen. Seitdem habe ich eine riesigen Hass auf Affen, vielleicht ist dies ja meine Chance, endlich mit den haarigen Kreaturen meinen Frieden zu schließen. Man weiß nie, wozu so ein Date (oh Gott ich hab ein Date) gut ist.
Meine seelische Vorbereitung läuft ganz gut und ich muss dran denken morgen noch Bananen zu kaufen, im Notfall schmeiß ich halt diesmal einfach zurück. Seit ich 12 war, hat sich meine Zielfähigkeit auch erheblich verbessert.

Und um die Wurfkraft zu verbessern, gehe ich jetzt auch so oft ich kann ins Fitnessstudio. Seit dem Beginn der Beziehung mit Martin habe ich nicht ein kleines bisschen Sport getrieben. Ich bin wirklich unfit. Und nun, seit wir uns getrennt haben, habe ich tatsächlich das Bedürfnis, ein bisschen gesünder und fitter zu werden. Was mir dabei allerdings gehörig gegen den Strich geht ist die Tatsache, dass man dafür Sport treiben muss. Ich hasse Sport! Man schwitzt und stinkt und sieht in sämtlichen Sportklamotten einfach echt bescheiden aus. Aber in den Apfel werde ich jetzt wohl beißen müssen. Selber Schuld Jenna, wenn man sich drei Jahre so gehen lässt!

An den Anfang scrollen