Überspringen zu Hauptinhalt

Singlereisen: Immer noch besser als ganz alleine!

Es war wirklich ein steiler und sehr überwindungsreicher Weg bis hier hin. Singlereise ja oder nein? Nach langem Hin und Her hatte ich mich dann endlich dazu entschieden, eine Singlereise zu suchen, auch wenn ich mir dabei wie auf dem Präsentierteller vorkam. Immer noch besser, als ganz alleine fahren.

Aber was wollte ich überhaupt machen? “Blind Date Sailing!” Oh Gott, hier gibt es kein Entrinnen. Lieber eine Städtereise. “Rom in sieben Tagen!” Mit der Peitsche läuft der Tourguide hinter den Teilnehmern her. Nein danke, ich brauchte Entspannung. Wenn es schon eine Singlereise sein sollte, dann bitte auch eine zum Erholen.
Kurze Zeit später hatte ich das perfekte Angebot gefunden und so befinde ich mich nun in einem sehr schönen kleinen Hotel, an einem sehr schönen Strand, in einem sehr schönen Land namens Griechenland.

Schon auf dem Hinflug wurde klar, dass hier keine verbitterterten Singles sind, die verzweifelt auf der Suche nach dem Traumpartner sind (Naja, außer mir vielleicht). Alles lauter interessante Persönlichkeiten, mit denen ich, wenn ich ehrlich bin, nicht gerechnet habe.
Die Umgebung ist traumhaft und der Strand kilometerlang. Hier warten nun 14 Tage Entspannung und hoffentlich nette Männer auf mich.
P.s. Ich habe die letzten 13 Stunden auf dieser SInglereise nicht mehr daran gedacht, dass meine ehemals beste Freundin und mein Ex-Freund demnächst heiraten werden.

An den Anfang scrollen