Überspringen zu Hauptinhalt

Fehler

Daniel hatte also die ganze Nummer mit „verwunderter Seele und noch nicht bereit für eine neue Liebe“ nur vorgespielt, um mich ins Bett zu kriegen. Zu meiner großen überraschung, überraschte es mich, dass er so ein riesen Widerling war. Schockierend. Bei meiner Vergangenheit und Erfahrung mit Männern dürfte mich so etwas doch nun wirklich nicht mehr überraschen!

Was mich aber nach der Party viel mehr beschäftigte (neben meinem dröhnenden Tequila-Schädel), war die Frage ob und was ich seiner Freundin sage?! Ich kannte sie nicht und hatte auf der Party genau ein Wort mit ihr gewechselt, bevor ich mich voller Inbrunst Salz, Zitrone und dem Hauptdarsteller des Abends, Tequila widmete. Hatte ich überhaupt ein Recht ihr irgendwas zu sagen? War es meine Aufgabe sie zu informieren, was für ein widerliches Schwein ihr Freund war? Ich wurde selbst lange genug von Martin betrogen um zu wissen, wie es sich anfühlt. Ich beschloss, dass ich es jeder betrogenen Frau auf diesem Planeten schuldete, diesen Typen aus dem Verkehr zu ziehen.

Keine 30 Sekunden nach dieser Entscheidung, bekam ich eine SMS von Daniel, in der er mich bat, die Sache zwischen uns für mich zu behalten und das es ein riesen Fehler von ihm war seine Freundin zu betrügen, aber die Chemie zwischen uns beiden einfach so gut war, dass es für ihn unmöglich sei, sich von mir fern zu halten.

Als ob ich auf so etwas hineinfallen würde…

An den Anfang scrollen