Überspringen zu Hauptinhalt

die Sexgeheimnisse der Deutschen III

Was wissen die Deutschen über Sex? Was erwarten sie vom Sex? Was sind ihre sexuellen Wünsche und Fantasien?
55.992 Männer und Frauen nahmen 2008 an der Umfrage der Deutschen Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sexualforschung teil und beantworteten bis zu 200 Fragen zu ihrem Sexualleben. In Kürze soll das ganze als DVD erscheinen und uns endlich detailliert mitteilen, worauf Männer und Frauen stehen.

Was vorab schon bekannt wurde: 

23,6% der Männer und 22,4% der Frauen sind mit 15 erotischen Minuten vollauf zufrieden.

Zum Glück sind das nur statistische Mittelwerte und wir können getrost sagen: es darf auch mal ein bisschen mehr sein.

Der Berater
http://www.derberater.de/lust-liebe/sex/sex-lexikon/sex-studie-das-sind-die-bettgeheimnisse-der-deutschen.htm

An den Anfang scrollen