Überspringen zu Hauptinhalt

Des einen Leid ist des anderen Freud: Ashley Madison

Ashley Madison Deutschland boomt nach Valentinstag und präsentiert neue Rekordzahlen.

Am 15. Februar sind die Klickzahlen aus Deutschland bei der Casual Dating-Seite AshleyMadison.com 5 mal so hoch gewesen, wie sonst. Viele waren anscheinend unzufrieden mit dem Valentinstag, er ist wohl nicht so gelaufen, wie erwartet. Einige Menschen denken ja auch, dass die Größe und der Wert des Geschenks etwas über die empfundene Liebe aussagen.
Anscheinend sind in Deutschland recht viele enttäuschte Partner vom Valentinstag übrig geblieben, die sich dann am nächsten Tag direkt nach einem Seitensprung umgesehen haben.

Ashley Madison
http://www.presseportal.de/pm/81934/1767451/ashley_madison/twitter

An den Anfang scrollen