Überspringen zu Hauptinhalt

Gepflegt und blaue Augen

Fast jede heterosexuelle Frau hat eine bestimmte Vorstellung von ihrem Traummann. Ob groß, klein, stark, reich, dominant, schlank, behaart oder ein paar Pfündchen mehr, die Möglichkeiten scheinen endlos. Jetzt hat das Casual-Dating Portal C-Date 4100 Frauen befragt, wie denn der optimale Mann beim Casual-Dating aussieht.

Er hat kurze, dunkle Haare und blaue Augen. Dabei sollte er 1,85 groß sein und nicht mehr als 85 Kilo wiegen. Der Körperbau eher schlank und die Beine trainiert. Die Haut leicht gebräunt und die Körperbehaarung sollte sich in Grenzen halten. So sieht der perfekte Mann auf den ersten Blick aus.

Kommt man sich dann beim Date näher sollten vor allem Hände und Füße gepflegt sein. Wenn er dann noch eine tiefe Stimme hat und ca. 30 Jahre alt ist, liegen die Frauen ihm zu Füßen (vorausgesetzt sie sind sauber und hatten kürzlich eine Pediküre).

Außerdem kommt der perfekte Mann eher vom Land und nicht aus der Großstadt und ist dann besonders anziehend, wenn er eigentlich schon vergeben ist.

http://www.blickamabend.ch/life/studie-zeigt-was-frauen-wollen-der-perfekte-mann-fuer-lockere-dates-id2982954.html

An den Anfang scrollen