Überspringen zu Hauptinhalt

10 Fakten über Singlemänner

ElitePartner, die Partnervermittlung für Akademiker, befragte zusammen mit der Frauenzeitschrift Cosmopolitan 2000 Singlemänner nach ihren Einstellungen und Vorlieben. Heraus kamen 10 interessante Fakten über das männliche Geschlecht, die so gar nicht den typischen Klischees entsprechen.

82% der Männer haben kein Problem damit, den Rest ihres Lebens nur noch mit einer Frau zu schlafen – aber nur, wenn sie Mrs. Right ist.

Für 75% der Herren ist das Gesicht beim Aussehen einer Frau am wichtigsten.

Beim Sex achten 64% der Männer vor allem darauf, dass sie selbst eine gute Figur machen.

Lediglich für 36% ist es wichtiger, was die Frau körperlich zu bieten hat.

62% der befragten Herren könnten sich vorstellen, in Elternzeit zu gehen, wenn ihre Partnerin einen besser bezahlten Job hätte als sie selbst.

68% des männlichen Geschlechts macht sich eher Sorgen darüber, wie es bei einem ersten Treffen bei der Flirtbekanntschaft ankommt, als darauf zu achten, wie sich die Frau selbst benimmt.

68% hätten nichts dagegen, die Pille für den Mann einzunehmen.

57% der Männer würden ihre Sekretärin ihrer Chefin beim Sex vorziehen.

Würden sie in einem Fahrstuhl stecken bleiben, so wäre es 32% der Männer lieber, wenn ein Techniker mit seinem Werkzeugkoffer bei ihnen wäre und nicht Model Heidi Klum.

22% der Herren würde bei einer Heirat darauf bestehen, dass ihre zukünftige Frau ihren Familiennamen annimmt.

openPR.de
http://www.openpr.de/news/540419/ElitePartner-MaennerCheck-Jeder-dritte-Mann-zieht-Werkzeugkoffer-Heidi-Klum-vor.html

An den Anfang scrollen