Überspringen zu Hauptinhalt

Flirt Gewitter (We Dare) – Flirt-Spiel für Wii und PS3

Der französische Spieleentwickler ubisoft hat ein neues Spiel für die Wii und PS3 herausgebracht. „Flirt-Gewitter“ („We Dare“) soll ein erotisch angehauchtes Spiel sein, das bis zu vier Spielern Spaß machen soll. Da das Spiel eine Altersfreigabe ab 12 hat, sollte klar sein, dass es sich nicht um ein Porno-Spiel dreht (auch wenn die Trailer es vermuten lassen), doch ist es auch kein Familienspiel.
Flirten, auf Tuchfühlung gehen, strippen und das ein oder andere anzügliche Spiel ist bei den 40 enthaltenen Mini-Spielen schon dabei.

Die Trailer dagegen geben ein etwas anderes Bild vom Spiel, weswegen dieses in den USA nicht erscheinen wird. Laut einiger Stimmen handelt es sich dabei um ein „Swinger“-Spiel, was der Trailer auch deutlich macht.

Wer das Spiel ausprobieren möchte, sollte es vielleicht erst einmal mit dem Partner tun und dann abwägen, ob man noch andere dazu einladen möchte.

Trailer:

Fortsetzungen:

ubisoft
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9406

An den Anfang scrollen