Überspringen zu Hauptinhalt

Ein Mann, eine Dating Plattform

Die unendlichen Weiten des Online-Dating mögen für viele Menschen manchmal tatsächlich zu viel sein. Immer mehr Auswahl, immer mehr Plattformen, die man noch nicht ausprobiert hat und trotzdem (oder gerade deshalb) ist nie der perfekte Partner dabei.

Ein findiger US-Amerikaner hat diese Situation nun für sich genutzt. Eine Online-Dating Plattform mit genau einem Profil: seinem.

Nachdem Brandon Scott Wolf so ziemlich jede Online-Dating Plattform ausprobiert hatte und dennoch keinen Erfolg in Sachen Beziehung vorzeigen konnte, kam ihm eine simple, aber doch schlaue Idee. Eine komplette Online-Dating Plattform nur für sich selbst.

Sein eigenes Profil ist auch ohne einloggen und anmelden ersichtlich. So kann man den einzigen Single auf datebrandonscottwolf.com sofort beschauen und sich ein Bild machen. Wer dann Interesse hat, meldet sich an, lädt ein Foto hoch und füllt den Online Fragebogen aus, der zugegebenermaßen nicht wirklich viele Antwortoptionen bietet.

Eine witzige Idee eines New Yorker Singles, die in der Realität vielleicht nicht unbedingt Früchte tragen wird.

http://www.datebrandonscottwolf.com/
http://www.stern.de/digital/online/online-dating-us-amerikaner-gruendet-eigene-plattform-2176847.html

An den Anfang scrollen