Überspringen zu Hauptinhalt

Ausreden über Ausreden

Im Laufe einer Beziehung kann das Liebesleben schon einmal einschlafen. Kopfschmerzen, keine Zeit, es läuft etwas Gutes im Fernsehen sind nur einige der Hinderungsgründe, die einem spontan in den Kopf kommen. Ein Ehemann führte nun akribisch Buch darüber, warum seine Liebste nicht mit ihm schlafen wollte. Nach sieben Wochen schickte er die Excel-Tabelle an seine Gattin, welche sie wiederum ins Internet stellte.

Dabei reichen die Ausreden von „ich bin krank“ über „ich versuche den Film zu gucken (15 Minuten später ist sie eingeschlafen“ bis hin zu „ich bin zu betrunken und habe zu viel gegessen“.

Die Nutzerkommentare der Community versuchen teils hilfreich und teils weniger hilfreich die Sache zu beleuchten und raten unter anderem zu einer Trennung, bevor Kinder ins Spiel kommen.

http://www.reddit.com/r/relationships/comments/2b1f5a/my_husband_m26_sent_me_f26_an_immature/
http://www.schweizer-illustrierte.ch/gesellschaft/thema/reddit-lol-sex-ausreden-liste-ehe-probleme-beziehung-liebe

An den Anfang scrollen