Überspringen zu Hauptinhalt

Die absoluten No-Gos beim Flirten für Männer

Ein flotter Spruch auf den Lippen und los geht es. Das kann beim Flirten mit einer Frau böse nach hinten losgehen.

Die platten Sprüche Marke „Deine Bluse würde sich prima auf meinem Schlafzimmerteppich machen“ oder „Meine Freunde wollen wohl gerne wissen, wie Du heißt“ sind ein No-Go. Wogegen jede Frau für ein ehrlich gemeintes Kompliment sehr empfänglich ist, solange es authentisch ist und wirklich stimmt. Wenn Sie nichts Lobenswertes an einer Dame finden, sparen Sie sich die Energie, dann ist sie nicht die Richtige.

Angeberei ist allen Frauen ein Dorn im Auge. Lassen Sie den Autoschlüssel in der Tasche, ein lässig drapierter Autoschlüssel von einem scheinbaren Luxusschlitten kommt nicht gut – sieht vielmehr sehr nach Aufschneiderei aus. Die Nummer „mein Haus, mein Auto, mein Boot“ ist ebenfalls ausgelutscht. Auch drei Handys vor sich auf die Theke zu legen ist einfach nur peinlich. Das sieht nicht wichtig sondern wichtigtuerisch aus. Auch Sie haben schließlich nur zwei Ohren!

Und hören Sie auf zu jammern: der Job , die Kollegen, die Ex. Das alles wollen wir Mädels nicht beim ersten Flirt hören. Wir wollen das Zentrum der Aufmerksamkeit sein und uns nicht das Gejammere über die Härten des Lebens anhören.

Und zu guter Letzt, Alkohol in Maßen nicht in Massen. Ein besoffener Typ ist nicht der Flirtpartner, den sich Frauen wünschen.

An den Anfang scrollen