Überspringen zu Hauptinhalt

Singlereisen ab sofort bei koydo

Alle Reisebegeisterten aufgepasst: Ab sofort können Singles auf koydo ihren nächsten Urlaub planen. Im Bereich Community findet Ihr eine große Auswahl an Singlereisen: Städtetrips, Kreuzfahrten, Wellnessreisen, Aktivurlaub, Kulturreisen – alles, was das Herz begehrt. Schaut einfach mal vorbei, vielleicht werden ja dann auch Eure Urlaubsträume bald Wirklichkeit.

koydo präsentiert die Reiseangebote von drei namenhaften Singlereisen-Veranstaltern. adamare SingleReisen, SUNWAVE Singlereisen und Singlereisen.de gehören zu den großen deutschen Reisespezialisten und verfügen über ein vielfältiges Repertoire an Traumurlauben extra für Singles. In Gruppen mit einer ausgewogenen Zahl weiblicher und männlicher Teilnehmer geht es auf die Reise zu wunderschönen Orten in Deutschland, Europa oder übersee. Neue Leute kennenlernen und mit diesen jede Menge Spaß haben – das steht bei Singlereisen an erster Stelle. Aber natürlich darf auch geflirtet werden, was das Zeug hält. Unsere Veranstalter haben uns von vielen Paaren berichtet, die während ihrer Reisen zueinander gefunden haben.

Hier geht’s zu unseren tollen Singlereisen-Angeboten

An den Anfang scrollen