Überspringen zu Hauptinhalt

Warum trennt sich jeder Mann von mir?

Jeden Tag denke ich über die Trennung nach, eine Analyse in Endlosschleife sozusagen. Ich spiele die Beziehung mit all ihren guten und schlechten Situationen immer wieder in meinem Kopf durch, aber ich finde einfach keinen auslösenden Faktor, der die Trennung herbei gerufen hat. So langsam drehe ich mich im Kreis. Alles wäre mit Sicherheit einfacher, würde ich mal ein paar nette Jungs kennen lernen, die mir das Leben ein wenig versüßen könnten. Doch nur Idioten kreuzen meinen Weg. Warum finde ich meinen Mr. Right denn nicht? Das ganze Nachdenken lässt nicht nur meine Augenränder wachsen sondern auch meine Selbstzweifel. Neuerdings fange ich an, alte Beziehung zu durchleuchten, auf der Suche nach einer Antwort darauf, warum alle meine Liebesversuche immer scheitern. Ich muss sagen, ich hatte einen schlechten Start ins Beziehungsleben. Mein erster Freund verließ mich für eine Packung Kekse von Mutti. Da war ich vier. Und das zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ein Mann nach dem anderen trennte sich von mir, ohne dass ich den Grund dafür sah, geschweige denn verstand. Als Teenager war ich eher eine graue Maus und hatte dementsprechend spät meinen ersten richtigen Freund. Damals war ich 18. Stefan war cool, bei allen beliebt und ich war sein Anhängsel. Kaum einer seiner Freunde kannte meinen Namen und wenn ich irgendwo alleine hin ging, fragten alle direkt: “Wo ist denn Stefan?” An den Grund für die Trennung kann ich mich nicht einmal mehr erinnern. Nur das es verdammt schlimm war und ich mich wochenlang nicht in die Schule getraut habe.

An den Anfang scrollen