skip to Main Content

Wenn Du Dich für eine der angebotenen Singlereisen angemeldet hast, ist nicht nur die richtige Vorbereitung auf diesen speziellen Urlaub wichtig, sondern auch das Verhalten auf dieser Singlereise. Hier findest Du Tipps, wie Du Dich als Single auf einer Singlereise verhalten solltest, damit Deine Reise ein Erfolg wird.

Denn schließlich möchtest Du ja nicht in ein Fettnäpfchen treten oder am ersten Tag schon direkt alle vergraulen und den Urlaub nicht nur als Single, sondern auch wirklich alleine zu verbringen. Deswegen solltest Du Dir die Tipps durchlesen und sie beherzigen, dann kann kaum noch etwas schiefgehen.

Es geht damit los, wie Du Dich am besten in eine neue Gruppe integrieren kannst und schnell Kontakt zu den Mitreisenden aufnehmen kannst.

Kenne die Grenzen und halte sie ein! Auf jeder Reise und in jedem Land gibt es Regeln, an die man sich halten sollte. Aber auch unter den Singles und Reisegruppen gibt es Regeln, die man nicht missachten sollte, wenn man den Urlaub für jeden zu einem unvergesslichen Erlebnis machen möchte. Und zwar im positiven Sinne.

Was ist, wenn schon direkt zu Beginn der Reise der Funke überspringt? Wie lange sollte man warten, bis man sich ran traut? Ist Sex auf Singlereisen erlaubt? Wie geht es auf der Reise weiter, wenn die gemeinsame Nacht doch nicht so prickelnd war?

Flirten, flirten, flirten! Dafür macht man doch eine Singlereise, oder etwa nicht? Aber wie viel flirten ist ok und ab wann wird es zu aufdringlich? Und was ist überhaupt, wenn ich mich gar nicht traue, einen Mitreisenden anzuflirten?

Wie viel muss ich über mich preisgeben? Und ist es ok, auf einer Singlereise einen Korb zu vergeben und dabei vielleicht die Reise des anderen zu ruinieren?

Back To Top