Überspringen zu Hauptinhalt

Secret.de – für erotische Abenteuer ohne Bindungsdruck

Langsam aber sicher erobert Secret, die Schwesternseite von FriendScout24, das Casual Dating-Geschäft. Zielgruppe sind vor allem Frauen, die ihre erotischen Wünsche ausleben wollen.

Wir haben ja schon das ein oder andere Mal über Secret.de, das neue Casual Dating-Portal von FriendScout24, berichtet. FS24-Geschäftsführerin Martina Bruder führte jetzt ein Interview mit dem Mediendienst kress und erzählt darin einiges über die bisherige Entwicklung der neuen Seite.

Mittlerweile haben sich, laut Bruder, schon 65.000 Mitglieder bei Secret.de angemeldet. 30% der Nutzer sind Frauen, was für die Casual Dating-Branche einen relativ hohen Wert darstellt. Die meisten Erotikseiten haben nämlich ein Problem mit dem extrem ungleichen Verhältnis von männlichen zu weiblichen Mitgliedern. Um die Nutzerzahlen weiter anzukurbeln, gibt es eine dreimonatige Premiummitgliedschaft bei Secret momentan für 89,70. Der reguläre Preis wird später noch einmal deutlich höher liegen. Wer also nach unverfänglichen erotischen Dates ganz ohne Bindungsdruck sucht, sollte die Gunst der Stunde nutzen und sich jetzt bei Secret.de anmelden.

Denn „auf der Suche nach Mr. oder Ms. Right kann man auch mit Mr. oder Ms. Right-now Spaß haben“, ist Martina Bruder der Meinung. Das ganze Interview mit der FriendScout24-Geschäftsführerin über Secret und Casual Dates im Allgemeinen gibt es übrignes im aktuellen kressreport 13/11.

kress.de
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/110674-sex-vermittlung-der-telekom-tochter-friendscout24-erotische-beziehung-ohne-bindungsdruck.html?tx_ttnews[cat]=1&cHash=16acb6d07175d3f7e84e6ac354c867e9&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed

An den Anfang scrollen