Überspringen zu Hauptinhalt

Secret.de öffnet die Tür zu erotischen Phantasien

Secret.de, die Casual Dating-Seite von FriendScout24, öffnet jetzt unter dem Motto „Lebe Deine Phantasie“ ganz offiziell ihre Tore. Gleichzeitig startet auch die Online-Werbekampagne für das erotische Portal. Und die hat es in sich. Da räkelt sich beispielsweise eine schöne Frau in verführerischen Dessous mit Maske auf dem Sofa, während ein attraktiver Mann zusieht. Am Ende nimmt die Dame ihre Maske ab und zeigt, dass sie eine ganz normale Frau mit einem ganz alltäglichen Beruf  ist: Susanne, 38, übersetzerin.

Dieser Spot spiegelt deutlich die Zielgruppe von Secret.de wider. Die Casual Dating-Seite richtet sich vor allem an selbstbewusste Frauen ab ca. 35 Jahren, die ihre erotischen Phantasien ausleben wollen – und zwar in einem niveauvollen und ästhetischen Rahmen. Martina Bruder, CEO von FriendScout24 sieht Secret entsprechend als „exklusiven Club“. Casual Dating sei für sie ein Zeitgeist-Phänomen, so Frau Bruder, das für Männer schon entsprechend erschlossen sei, für Frauen jedoch bislang nicht. Man darf gespannt sein, ob Secret diese Lücke füllt. koydo freut sich in jedem Fall schon auf die ersten Nutzerinnenmeinungen.

Noch einmal zur Erinnerung: Secret verschenkt im Februar 500 Premiumaccounts. Vorbeischauen lohnt sich also.

W&V online
http://www.wuv.de/nachrichten/digital/secret_de_friendscout24_wagt_erotischen_seitensprung

An den Anfang scrollen