Überspringen zu Hauptinhalt

die Sexgeheimnisse der Deutschen I

Was wissen die Deutschen über Sex? Was erwarten sie vom Sex? Was sind ihre sexuellen Wünsche und Fantasien?
55.992 Männer und Frauen nahmen 2008 an der Umfrage der Deutschen Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sexualforschung teil und beantworteten bis zu 200 Fragen zu ihrem Sexualleben. In Kürze soll das ganze als DVD erscheinen und uns endlich detailliert mitteilen, worauf Männer und Frauen stehen.

Was vorab schon bekannt wurde:

37,1% der Männer ist schon einmal in einer Beziehung fremd gegangen. Bei den Frauen waren es sogar etwas mehr mit 38,9%.

Kein Wunder also, dass Casual-Dating-Seiten, die sich auf den Seitensprung spezialisiert haben, boomen.

Der Berater
http://www.derberater.de/lust-liebe/sex/sex-lexikon/sex-studie-das-sind-die-bettgeheimnisse-der-deutschen.htm

An den Anfang scrollen