Überspringen zu Hauptinhalt

User-Feedback zu Ashley Madison erwünscht

Ashley Madison, das große Seitensprungportal aus den USA, ist ja schon vor einiger Zeit im deutschsprachigen Raum gelaunched.

Wir suchen deswegen für unsere Testberichte und für eine bessere Einschätzung des Portals noch möglichs viele Nutzermeinungen.

Hast Du Ashley Madison ausprobiert?
Wie zufrieden warst Du?
Würdest Du Ashley Madison weiterempfehlen?

Schreib uns doch einfach dein Feedback.
Ob kurz oder lang, ist dabei dir überlassen.
Deine Daten werden natürlich diskret von uns behandelt. Wir benötigen auch lediglich Geschlecht und Alter, damit wir besser einschätzen können, welche Zielgruppe Ashley Madison nutzt und wie zufrieden sie sind.


Berichte bitte an: feedback[at]koydo[dot]com


Vielen Dank,

euer koydo-Team

koydo
http://www.ashleymadison.com/A17569

An den Anfang scrollen