Überspringen zu Hauptinhalt

Direct Date nun mit Date-Garantie

Direct Date gib nun die Date-Garantie!

Wer auf der Suche nach einem Seitensprung und einem erotischen Abenteuer ist, der ist bei Direct Date genau richtig. Hier suchen seriöse Herren nach anspruchsvollen Damen, die außerhalb ihrer Beziehung eine Affäre suchen. Neu ist nun, dass Direct Date nicht nur die Kontakt-Garantie gibt, sondern ab sofort auch die Date-Garantie! Aber einem 6-Monats-Abo bekommt man hilfreiche Tipps und Vorlagen für gute Emails, womit es sicher auch bei Dir mit einem Date klappt! Bis zu drei Dates sind garantiert, ansonsten läuft der Account kostenlos weiter, bis man erfolgreich war. Allerdings muss man(n) auch etwas dafür tun! Keine Standard-Emails verschicken, die Frauen anständig behandeln,… Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, die aber leider immer wieder nicht beachtet werden.

Weitere Informationen erhältst Du bei Direct Date!

DirectDate
http://www.seitensprungnetz.de/?ref=W4d41cacf8064a

An den Anfang scrollen