Überspringen zu Hauptinhalt

Das wichtigste Thema der Welt

Sex ist wichtig. Ob für Paare oder Singles. Eine von C-Date in Auftrag gegebene Studie brachte interessante Details zum Thema Sex und Beziehung ans Licht.

Demnach haben die Hälfte aller Befragten einmal die Woche Sex und 17% sogar jeden Tag. Den meisten Männern (73%) ist dabei der Orgasmus des Partners wesentlich wichtiger als der eigene Orgasmus. Frauen sind hier egoistischer: 51% ist es am wichtigsten selbst zum Höhepunkt zu kommen.

Sexspielzeuge sind ein gern gesehenes Hilfsmittel in Beziehungen. Männer verwöhnen gern ihre Partnerin, während Frauen sich auch gern alleine vergnügen.

Neben Sexspielzeugen habe die Befragten noch ganz andere Fantasien. Unter den meist genannten Fantasien sind zum Beispiel ‚Sex mit mehr als einer Person gleichzeitig‘, ‚An einem besonderen Ort‘ oder auch ‚Rollenspiele‘.

Doch nicht nur das Thema Sex stand im Fokus. Auch Beziehungen wurden unter die Lupe genommen. Kriterium Nummer eins bei der Partnerwahl ist demnach nicht Gehalt, Status oder Aussehen, sondern immer noch die Persönlichkeit.

Beziehungen werden von Deutschen offensichtlich sehr ernst genommen. Nur sieben Prozent gaben an, die Beziehung zu beenden, weil der Sex nicht mehr so gut ist wie am Anfang. Deutschland ist damit das Schlusslicht im internationalen Vergleich. Spitzenreiter ist Belgien. Hier gaben 32% an die Beziehung wegen schlechtem Sex zu beenden.

Quelle: <a href=“http://www.c-date.de/magazin/c-dating-tv-casual-dating-c-date-bekannt-aus-tv.html“ target=“_blank“ rel=“follow“>http://www.c-date.de/magazin/c-dating-tv-casual-dating-c-date-bekannt-aus-tv.html</a>

An den Anfang scrollen