Überspringen zu Hauptinhalt

Urlaubsflirt – jeder vierte Single bucht ein Doppelzimmer

Eine Umfrage des Flirtportals myflirt.de und des Hotelportals Hotels.com hat herausgefunden, dass jeder vierte Single ein Doppelzimmer bucht, um für alle Eventualitäten des Urlaubs gerüstet zu sein.

Für die Umfrage wurden 2000 Singles über 18 Jahren aus Deutschland befragt. Die meisten der Befragten gaben an, dass sie im Urlaub keine Verpflichtungen haben möchten. Mit dem Vorhaben, im Urlaub zu flirten was das Zeug hält, fahren 25 Prozent der deutschen Singles zum Urlaubsziel. Dies zumindest belegt die Anzahl der Doppelzimmerbuchungen.

Im Urlaub ist man schließlich in Flirtstimmung. Sollte ein Urlaubsflirt mit ins Hotelzimmer kommen, so hat man zumindest schon einmal die Doppelmatratze für den Fall der Fälle parat.

Nur 47 Prozent der Befragten erwarten im Urlaub angeblich keinen heißen Flirt und nur vier Prozent hoffen darauf, die große Liebe am Urlaubsort zu treffen. Interessanterweise legen rund 10 Prozent der Männer es auf einer Reise darauf an eine Partnerin zu finden, während die befragten Damen nicht an eine feste Beziehung mit der Urlaubsliebe glauben.

www.abacho.de
http://www.abacho.de/news/flirt-im-urlaub-jeder-4-single-bucht-doppelzimmer/

An den Anfang scrollen