Überspringen zu Hauptinhalt

Warum ruft er nicht an?

elitepartner umfrage

Eine aktuelle Umfrage unter den Single der Partnervermittlung Elitepartner hat ergeben, wie lange Männer brauchen, bis sie sich nach einem Date bei einer Frau melden, die sie mögen und mit der sie sich ein zweites Date wünschen.

Fast ein Drittel der Männer ruft noch am selben Abend an, am nächsten Tag melden sich 44% der Männer, wenn ihnen das Date gefallen hat und sie die Frau wiedersehen möchte.

Drei Tage warten nur 5% der Männer mit ernsthaften Interesse. Und wenn die Dame nach drei Tagen nichts gehört hat, dann hat der Mann wohl kein Interesse daran sie wiederzusehen und die Frau kann sich wieder anderen Dingen und neuen Dates widmen.

Man sollte sich aber nicht von so etwas herunterziehen lassen. Warum dem Date das Treffen nicht gefallen hat, kann viele Gründe haben. Man sollte sich lieber auf neue Dinge konzentrieren.

Bild: Elitepartner

Elitepartner

Bei Interesse melden Männer sich spätestens am nächsten Tag

An den Anfang scrollen