Überspringen zu Hauptinhalt

Neues Seitensprung-Portal: Ashley Madison

Ab Oktober kommt AshleyMadison nach Deutschland. Das Portal hat im englischsprachigen Raum schon für große Furore gesorgt, da dort verheiratete Menschen gezielt nach Seitensprüngen suchen. Ob es bei der Vielzahl an Casual-Dating- und Sex-Portalen, die wir schon haben, auch hier zu Protesten und Empörung kommen wird, wird sich zeigen. Der PR-Manager der Seite, Tom Yamaoka, mein dazu: „Für den deutschsprachigen Raum planen wir eine kommunikative Deeskalationsstrategie, die trotzdem ein mediales Interesse auslöst.“ Da sind wir ja mal gespannt.

Horizont.net
#http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/protected/Neues-Fremdgeh-Portal-Yamaoka-PR-gewinnt-millionenschweren-Etat-von-Ashley-Madison_94189.html?openbox=0#

An den Anfang scrollen