Überspringen zu Hauptinhalt

Politik ist Frauen wichtig

Frauen legen mehr Wert auf Gemeinsamkeiten und eine gute Kommunikationsgrundlage in einer Beziehung als Männer und so ist es nicht verwunderlich, dass auch die Frauen mehr wert darauf legen, dass der Partner ihre politischen Ansichten teilt.

Eine Studie von Elitepartner ergab, dass 28% der Singles wert auf die politische Meinung ihres Partners legen. Nach den Geschlechtern aufgeteilt sind es ein Drittel der Frauen und ein Viertel der Männer, die gleiche politische Ansichten als wichtig ansehen.

Bei Akademikern steigt die Zahl noch einmal. 43% der Akademikerinnen und 27% der männlichen Akademiker bevorzugen politisch gleichorientierte Partner.

Fit for Fun und Elitepartner
http://www.fitforfun.de/sex-soul/partnerschaft/beziehung-und-politik-single-frauen-suchen-gleichgesinnten_aid_10818.html

An den Anfang scrollen