Überspringen zu Hauptinhalt

Ashley Madison überzeugt mit neuer Chat-Funktion

Chatten ist das wichtigste Kommunikationsmittel im Online-Dating. Das Seitensprungportal Ashley Madison baut neue Features ein und präsentiert das Erlebnis-Date. Das macht chatten noch interessanter.

Chatrooms, in denen sich Online-Dater näher kennen lernen, gibt es wie Sand am Meer. Fast jedes Portal verfügt über eine Chatfunktion. Ashley Madison, das Seitensprungportal aus Kanada und den USA, macht es aber nun interessanter. Die neuen Features sollen dafür sorgen, dass man in die passende Stimmung kommt und so der Chat häufiger zu einem Treffen im realen Leben führt.

Beim Erlebnis-Date (im Original: Fantasy Date) kann man das Hintergrundbild des Chatrooms ändern. Was banal klingt, hat aber sofort eine Wirkung. So kann man einen romantischen Chat am Strand haben, einen ungezwungenen Kennenlerplausch auf einem Boot oder schon zur Sache kommen und sich in einem stilvollen Schlafzimmer näherkommen.

Alle 38 Sekunden meldet sich ein neuer User im Erlebnis-Chat bei Ashley Madison an und die Chancen, hier jemanden kennen zu lernen, erhöhen sich um 200%. Man kann auch zunächst anonym chatten und seinem Bild eine Maske geben. Sobald man genügend Vertrauen zum Chatpartner gefasst hat, kann man die Maske entfernen und sein gesamtes Bild dem Chatpartner zeigen. Anonym traut man sich mehr!

Ashley Madison ist eine Kontaktbörse, auf der vornehmlich verheiratete Frauen und Männer nach einem Partner für einen Seitensprung suchen. Hier kann man anonym und diskret nach Gleichgesinnten  Ausschau halten oder sich finden lassen.  Seit über 10 Jahren ist Ashley Madison online und seit 2010 können auch deutsche Nutzer vom Portal profitieren.

 

Ashley Madison
http://www.ashleymadison.com

An den Anfang scrollen