Überspringen zu Hauptinhalt

Virus machte beautifulpeople.com für alle Menschen zugänglich

Bei beautifulpeople.com, der Community nur für schöne Männer und Frauen, konnten sich durch einen Virus kurzzeitig auch weniger attraktive Menschen anmelden.

Die Flirtseite beautifulpeople.com ist eigentlich eine exklusive Community für hübsche, begehrenswerte Leute. Hier darf nur der Mitglied werden, dessen Foto von den anderen Nutzern als besonders attraktiv bewertet wird. Durch einen Virus wurde dieses Anmeldesystem für kurze Zeit manipuliert, so dass sich jeder problemlos auf der Seite anmelden und Teil der Community werden konnte.

Die Betreiber vermuten, dass ein ehemaliger Mitarbeiter für den Virus verantwortlich war. Nachdem das Problem behoben wurde, mussten sich alle neu registrierten Nutzer der Beurteilung durch die Community unterziehen. Die Folge: 30000 Menschen flogen auf Grund angeblich mangelnder Attraktivität wieder raus.

Rund 700000 Leute weltweit sind bei beautifulpeople.com angemeldet. In Deutschland werden angeblich nur  13% der Frauen, die sich bei der Community bewerben, aufgenommen.

one.com
http://www.one.com/de/webhosting-news/homepage/virus-erlaubt-normalmenschen-zugang-zu-dating-website-fuer-schoene$800533968.htm

An den Anfang scrollen