Überspringen zu Hauptinhalt

Sex im Bad

Ein komfortables Bett, frisch bezogen und einladend oder die Couch wenn der Fernseher zur Nebensache wird. Es gibt viele Möglichkeiten das eigene Liebesleben zu gestalten. Eine Umfrage unter 1020 Männern und Frauen der Bundesrepublik Deutschland hat jetzt ergeben, dass ¼ aller Deutschen Sex im Bad hat.

Ein Sanitärtechnik Anbieter wollte mehr über seine Kundschaft und deren Interessen in Sachen Badezimmer erfahren. Wo kann man Verbesserungen anbringen und wofür nutzen die Deutschen ihr Badezimmer noch außer zur Körperpflege und Co. Das Ergebnis: 24% haben gerne Sex im Badezimmer. Daneben nutzen Menschen es vor allem noch zum Lesen, Surfen im Internet oder auch um Gespräche mit Familienmitgliedern zu führen.

http://www.epochtimes.de/umfrage-fast-jeder-vierte-deutsche-hat-sex-im-badezimmer-1083573.html

An den Anfang scrollen