Überspringen zu Hauptinhalt

Die drei goldenen Reglen des Datings

Es gibt drei Regeln, die jeder mindestens beim Dating  beachten sollte.

Erste Regel: Was beim ersten Augenschein unumgängliches Kriterium für die Auswahl eines Partners ist, sollte während des Dates tunlichst vermieden werden. Das ausschließliche Interesse auf den Körper des Date-Partners zu richten. Die rein sexuelle Intention durchblicken zu lassen ist ein „Nogo“ auf dem Weg zu einem gelungen Date – egal in welche Richtung sich das Treffen noch entwickeln sollte. Besser ist es stets, während dem konkreten Kontakt, das Interesse auf die ganze Person zu richten. Das muss körperliche Aspekte – sind sie nicht rein sexueller Natur – nicht einmal  ausschließen.

Zweite Regel: Unterhalte Deine Dating-Partnerin, ohne sie zu verschrecken. Denn Vertrauen ist das oberste Ziel jeder Beziehung, egal wie kurz oder lange sie dauert. Die Schwierigkeit liegt darin, sich dennoch von anderen Männern abzuheben. Bspw. indem du dir eine kleine Kunst aneignest, die du während dem Date nur deinem Dating-Partner widmest. Die Frau sollte sich dabei aber immer sicher und gut geborgen fühlen. Dann hast Du schon einen beträchtlichen Teil auf dem Weg zum gelungen Date zurückgelegt.

Dritte Regel: Schließlich solltest du unbedingt auf deine Flitpartnerin reagieren können. Du zeigst damit einer Frau, dass du dich in andere Menschen einfühlen kannst, um dadurch in verschiedenen Situationen richtig reagieren zu können. Das betrifft insbesondere auch deine „kleine Kunst“ aus der zuvor erwähnten Regel. Wenn du merkst, dass es sie befremdet, lasse es sein. Du findest dann entweder eine andere „kleine Kunst“, auf die sie spontan positiv reagiert oder sie signalisiert, dass sie ohnehin kein Interesse an dir hat. Dann ist jede weitere Anstrengung nur Zeitverschwendung und im äußersten Fall eine Belästigung.

Wenn du aber Glück hast und sie ein Herz hat, dann wird sie dir deine vergeblichen Liebesmühen gerade deshalb honorieren.

An den Anfang scrollen