Überspringen zu Hauptinhalt

Neuer Flirt-Blog auf koydo.com

Flirtexperte Maximilian Pütz hat jetzt einen eigenen Blog bei koydo

Er bringt Männern bei, wie sie optimal online daten und jedes Date um den Finger wickeln. Seit 2004 ist Maximilian Pütz Mitbegründer der deutschen Verführungsszene. Er bietet Coachings an, in denen Männer lernen können, wie sie mit Leichtigkeit Frauen kennen lernen und verführen können.

Seit 2008 lehrte er unter dem Namen „Casanova Code“ und konnte mit seine Youtube-Coachingvideos und Workshops schnell vielen Herren wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Während der jahrelangen Arbeit mit seinen Klienten stellte Maximilian Pütz fest, dass seine Coachings weit mehr erfassten, als nur Eroberungstechniken und Verführungskünste. Daher integrierte er Themen wie die Persönlichkeitsentwicklung und ein allgemeines Kommunikations-Know-How  in seine Seminare – und gab seinem Projekt diesbezüglich auch einen passenderen Namen. „Ucount“ heißt das neue Portal, bei welchem Maximilian Pütz jetzt sein Expertenwissen anbietet. Die Abkürzung von „You count“ bedeutet zu Deutsch „Du zählst“. Der Name vermittelt die Intention der verschiedenen Coachings: Die bessere Version seiner selbst zu werden und das Beste aus sich heraus zu holen.

Die Casanova-Seminare bilden aber nach wie vor einen wichtigen Bereich der Arbeit von Maximilian Pütz. Es gilt, die eigene Persönlichkeit zu schulen, um die Frauenwelt von sich überzeugen zu können. Eine Geld-Zurück-Garantie für alle Teilnehmer  zeugt  von der Seriosität dieser Angebote.

Auf koydo.com kannst Du ab sofort in einem eigenen Blog regelmäßige Beiträge von Maximilian Pütz lesen und Dir wertvolle Tipps fürs Online-Dating und Flirten holen. Schau einfach vorbei!

www.koydo.com

An den Anfang scrollen