Überspringen zu Hauptinhalt

Die ersten Hingucker bei Frauen

Frauen haben oft mit Problemzonen an ihrem Körper zu kämpfen. Meistens entstehen diese jedoch in ihren Köpfen. Schlaffe Haut, ein paar Pfunde zu viel oder Falten, sind den meisten Männern egal. Solange Frau ein gepflegtes äußeres hat und ein bisschen auf sich achtet, machen Mann diese „Problemzonen“ rein gar nichts aus.

Doch worauf achten Männer zuerst?

Da wären (zu aller überraschung nicht der Po) ganz vorne zum Beispiel die Haare. Diese sollten gepflegt und schon gestylt sein. Ob nun lange, sexy Mähne oder kurzer Bob ist egal. Hauptsache ist, die Frisur passt zum Typ und bringt das darunterliegende Gesicht zur Geltung.

Denn auch ganz vorne liegen die Augen auf der Hitlist der Männer. Schöne Augen lassen tief in die Seele blicken. Wer dies mit einem tollen Lächeln verbinden kann, hat die meisten Männer schon lange um den Finger gewickelt.

Sich selbst mit schmeichelnder Kleidung und schönen Schuhen in Szene zu setzen, hat auch noch keiner Frau geschadet. Und tatsächlich achten Männer auf die Schuhe der Begleiterin. Also liebe Frauen, die Sneakers ruhig mal gegen Pumps tauschen.

Und ganz hinten dann doch: die Figur. Aber wer mit sich selbst im Reinen ist, braucht keinen Supermodelkörper um sexy zu wirken.

http://www.neu.de/edito/index.php?name=7/109/2789-5-dinge-die-ein-mann-zuerst-bei-einer-frau-bemerkt.html&mtcmk=059207

An den Anfang scrollen