Überspringen zu Hauptinhalt

Die Sonne lacht und Singles auch

überall in Deutschland ist im Laufe des Aprils die Sonne aus ihrem Winterschlaf erwacht. Der Frühling ist gekommen und fühlte sich mancherorts schon an wie Sommer. Das lockt natürlich auch die Menschen wieder ins Freie und öffnet die Türen für genüssliches Flirten. Experten von ElitePartner haben ein paar kleine Tipps zum perfekten Frühlingsflirt zusammengestellt:

Augen weg vom Smartphone.

In Zeiten moderner Technik ist man immer bestens mit seinen Freunden verbunden. Zu jeder Tages- und Nachtzeit kann man mit allen vernetzt sein, egal wo auf dieser Welt sie sich befinden. Doch so vergisst man natürlich schnell, dass es noch eine reale Welt direkt vor der eigenen Nase gibt. Wer einfach mal das Handy in der Tasche lässt und sich z.B. im Bus oder im Café umsieht, merkt schnell wie viele Flirtchancen täglich genutzt werden könnten. Einfach nett lächeln und man ist schneller im Gespräch als man glaubt.

Nicht immer ist es Liebe

Wer bei jedem Flirt sofort an die große Liebe denkt, wird schnell enttäuscht. Nicht immer entsteht aus einem kleinen Flirt am Campus eine feste Beziehung. Ein netter Moment ist jedoch fast immer drin. Wer viel flirtet ist offener und selbstbewusster uns strahlt dies auch in die Öffentlichkeit aus. Mit dieser Einstellung klappt es irgendwann auch mit einer langfristigen Beziehung.

Wo flirten die deutschen Singles am liebsten?

Jüngere Singles bevorzugen den Freundeskreis und abendliche Unternehmungen, wie Kneipentouren. Auch gern wird die Uni oder Schule als Flirtbasis genutzt. Bei der Generation 30+ flirten über 40% am liebsten online.

http://www.elitepartner.de/presse/wp-content/uploads/2013/04/ElitePartner_Tipps-f%C3%BCr-den-perfekten-Fr%C3%BChlingsflirt.pdf

An den Anfang scrollen