Überspringen zu Hauptinhalt

Der ideale Partner

Wer noch auf der Suche nach dem idealen Partner ist, weiß wie schwierig es ist diesen zu finden. Aber vielleicht senden sie auch die falschen Signale, bzw. ihr Körper, ohne, dass sie es wissen und werden so nicht gefunden. Frauen sollten demnach einen flachen Bauch haben, um so zu zeigen: „Ich bin nicht schwanger und noch zu haben.“ Eine breite Hüfte und ein symmetrisches Gesicht zeigen außerdem, dass man gesund und damit fruchtbar ist.

Bei Männer hingegen kommt es weniger auf einen flachen Bauch an (obwohl dieser sicher nicht schadet), als auf ein breites Kreuz und schmale Hüften, denn diese signalisieren körperliche Fitness, und damit die Tatsache, dass der Mann, erstens die Frau beschützen, und zweitens alle Rivalen ausschalten kann. Vereinfacht gesagt, ist der Körper einer Frau ideal, wenn er optimale Signale für die Partnerwahl setzt. Wohingegen der Körper des Mannes ideal ist, wenn er Erfolg beim Wettbewerb um Frauen verspricht.

Karl Grammer, Signale der Liebe

An den Anfang scrollen