Überspringen zu Hauptinhalt

Flirtbücher auf koydo zu gewinnen

Ab sofort wird auf koydo wöchentlich ein Flirtratgeberbuch von Maximilian Pütz (Der perfekte Eroberer)  oder das Playbook, bekannt aus der Hit-Serie „How I met your mother“ unter den teilnehmenden Herren und ein Buch von Regina Swoboda (die Raffinesse einer Frau) unter den Damen ausgelost. Wer eines dieser  Bücher ergattern möchte, muss sich lediglich registrieren und dabei anklicken, dass er teilnehmen möchte. Wer schon einen Account bei koydo hat, kann in seinem Profil angeben, ob er ebenfalls beim Gewinnspiel mitmachen möchte. Und wer diese Woche kein Glück bei der Verlosung hatte, der nimmt nächste Woche wieder automatisch teil, solange er die Teilnahme im Profil nicht kündigt.

Die Anmeldung bei koydo ist kostenlos und man muss auch erst nach der Gewinnbenachrichtigung den Namen und die Adresse an koydo mitteilen. Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.

Wer also Lust hat, eines der interessanten Bücher zu gewinnen, der kann sich hier anmelden und ist vielleicht schon nächste Woche der stolze Besitzer eines Flirt-Ratgebers.

koydo
https://www.koydo.com/index.php?m=signup

An den Anfang scrollen