Überspringen zu Hauptinhalt

Totaler Unsinn

Thorsten schien nicht sehr überrascht gewesen zu sein, als ich ihm sagte, dass wir besser Freunde bleiben sollten. Er sagte, dass ihm das nicht zum ersten Mal passiere. Er sei eben schon immer eher der Kumpeltyp gewesen. So wie ich eben schon immer der Typ war, der verlassen wird. Wir haben alle unser Kreuz zu tragen. Aber wir wollen uns trotzdem weiterhin sehen. Vielleicht kann er mir ja die komische Welt der Männer erklären und ich kann ihm dann ein paar Tipps geben, wie man nicht immer nur der gute Freund von nebenan ist. Obwohl ich jetzt auch nicht spontan sagen könnte, was der Gute falsch gemacht hat. Es war einfach keine wirkliche Anziehung von ihm da. Da könnte man jetzt anfangen mit blöden Tipps, dass man unerreichbar scheinen soll und erst eine Woche später anrufen soll. Im besten Fall auch noch ins Gespräch einbringen, dass man leider nicht konnte, da man auf Geschäftsreise im eigenen Privatjet war. Meiner Meinung nach sind solche Tricks, wie man die Traumfrau rumkriegt, ohnehin vollkommener Schwachsinn. Da meldet man sich eine Woche ncht, sitzt stattdessen auf der Couch und bangt, dass sie schon längst einen anderen hat. Und dann ruft man doch an und freut sich sehr, dass sie keinen anderen hat ,aber leider kommt die Masche mit dem Privatjet garnicht gut an, denn die Traumfrau ist Hardcore-Greenpeace-Mitglied und ihr Lebensmotto ist „Umwelt schützen. Rad benützen.” Tja, und schon ist eine Woche qualvollen Wartens vollkommen umsonst gewesen. Sollte man diese Summe mal aufs Leben aufaddieren, sitzt man bestimmt Jahre einfach nur vollkommen untätig auf der Couch. Naja, wem es gefällt…?! Und überhaupt, wie das schon klingt. Rumkriegen. Wenn man seine Traumfrau schon rumkriegen muss, wie fühlt man sich denn dann, wenn man sie hat? Das ist ja wie für Sex bezahlen. Eigentlich will sie es nicht, aber irgendetwas treibt sie dazu an. Gleiches System nur ein anderes Motiv.

An den Anfang scrollen