Überspringen zu Hauptinhalt

Nur der Kumpeltyp

Der Zoo war auf jedenfall besser als ich ihn in Erinnerung habe. Keine wütenden, mit Bananen um sich werfenden Affenhorden, dafür aber Giraffen-Babys,echt süß. Das Date mit Thorsten an sich war auch klasse, er ist auch wirklich ein netter Typ. Er ist (wie nun schon 100 Mal erwähnt) womöglich der witzigste Mensch, den ich je getroffen habe. Zeitweise liefen mir auf Grund heftiger Lachanfälle Flüssigkeiten aus der Nase, die da nun wirklich nichts zu suchen hatten. Außerdem arbeitet er ehrenamtlich in einem Kinderheim und macht auch sonst noch 1000 gute Sachen, die mich wie den Teufel dastehen lassen. Aber so richtig ist der Funke bei mir einfach nicht übergesprungen und ich fühle mich fast schlecht dabei. Er ist halt einfach mehr ein Kumpeltyp. Er hat allerdings schon nach einem weiteren Date gefragt und ich habe auch direkt mal fröhlich zugesagt. Werde ihm dann einfach mitteilen, dass sich da nichts ergeben kann. Wir sind ja schließlich alle erwachsen. Ansonsten ist mein Leben wirklich trist momentan. Claudi ist auf flitterwöchiger Weltreise und mich packt schon wieder der Neid. Anjas und mein Band war wohl doch nicht so stark und hat kaum drei Wochen über den Urlaub hinaus gehalten. Vielleicht rufe ich dennoch demnächst mal an. Und männermäßig siehts sowieso lau aus. Beim morgigen Date mit Thorsten werde ich wohl hoffentlich noch ein bisschen mehr lachen müssen. Lachen tut nämlich echt gut und meine Bauchmuskeln werden sehr gestrafft. Nun gut…Ich werde mir jetzt gute Laune kaufen gehen. Viel zu lange her, dass ich richtig shoppen war.

An den Anfang scrollen