Überspringen zu Hauptinhalt

Meine umgängliche Persönlichkeit

Nach dieser ersten Niederlage in Sachen Liebe wurde mir eins bewusst: Ich wollte nie wieder das Anhängsel von irgendjemandem sein.
Seitdem versuche ich, im Leben meines Partners eine aktive Rolle zu spielen. Leider eher mit mäßigem Erfolg.

Persönlich empfinde ich mich als umgänglichen Menschen. Ich bin sehr ehrlich und treu. An Selbstvertrauen mangelt es mir (normalerweise) auch nicht. Hinzu kommt ein nicht unbedingt abschreckendes äußeres. Manchmal kann es ein wenig lauter werden, vorallem wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin und nach drei Gläsern Sekt auf dem Tisch tanze. Wer möchte, könnte mich manchmal und nur in Ausnahmefällen als ein wenig nervig bezeichnen.
Eine Sache in Beziehungen gibt es allerdings, die mich zur Weißglut treibt. Männer, die sich absolut nichts sagen lassen wollen. Wenn ich im Recht bin oder das Hemd, das er trägt, absolut furchtbar aussieht, diskutiere ich so lange, bis ich meinen Willen bekomme.
Leider konnte diese klitzekleine Macke bis jetzt noch kein Mann richtig akzeptieren.

Trotz all meiner schlechten Erfahrungen glaube ich weiterhin, dass es auch für mich einen Ritter in glänzender Rüstung gibt, der vorbeikommt um mich auf sein Pferd zu schmeißen. Ich bitte hier dennoch in aller Höflichkeit um ein wenig Eile, denn bei meinem derzeitigen Schokoladenkonsum ist es nur eine Frage der Zeit, bis er mich nicht mehr über die Schulter werfen kann.

An den Anfang scrollen