skip to Main Content

Hier haben sich die GUTEN Männer versteckt

Irgendwas ist falsch beim Online-Dating. Die Männer sehen alle gut aus, haben Erfolg im Beruf und auch sonst im Leben (also zumindest laut Profil) und sind auch (logischerweise) alle zu haben. Und genau das macht mich stutzig. Warum sollten gut aussehende Männer, die über Charme und Selbstbewusstsein verfügen, Probleme haben im „richtigen Leben” eine Freundin zu finden?

Beim Online-Dating tummeln sich praktisch all die Männer, die ich immer gesucht habe. Jetzt weiß ich endlich, wo die sich alle versteckt haben.
Ich habe mich noch nicht getraut jemanden anzuschreiben, werde dies aber definitiv heute nachholen, denn ich habe schon einige Profile gesehen, die mich doch sehr angesprochen haben.
Allerdings kam bis jetzt auch noch nicht wirklich was an mich gerichtet. Ein paar Nachrichten, von denen mich aber keine wirklich interessiert hat.

Back To Top