Überspringen zu Hauptinhalt

Wenn nicht heut, dann ist er raus

Ich finde das gerechtfertigt. Habe schließlich lange genug gewartet und möchte nicht meine Jugend (ja lacht ruhig) damit verschwenden auf einen Mann zu warten, der nicht zu Potte kommt. Dafür habe ich nun wirklich keine Geduld mehr und auch die nötige Gelassenheit zum ganzen Thema fehlt mir. Man wird ja schließlich auch nicht jünger.

Heute Abend wollen wir uns jedenfalls treffen und den Abend gemeinsam verbringen. Ich persönlich finde, dass ich eigentlich schon viel zu viel Energie und Zeit in das ganze Unterfangen gesteckt habe. Bis jetzt habe ich noch nie die Erfahrung gemacht mich mit einem Mann mehr als dreimal zu treffen, ohne definitive Absichten klar zu erkennen. Im Normalfall kann ich nach den ersten fünf Minuten sagen, ob ich jemanden wiedersehen möchte oder nicht. Deswegen finde ich es teilweise so schwer Dates durchzustehen. Wenn man eben klar weiß, dass es niemals was wird, wäre es so viel schöner einfach die Eier in der Hose zu haben und zu gehen. Habe ich leider nicht. So sind schon einige Stunden ins Land gezogen, die ich besser hätte nutzen können.

Höflichkeit kommt eben nicht weit im Leben.

Dieses Wochenende hat die Höflichkeit in meiner Welt jedenfalls Urlaub und es muss Klartext her. Und wenn die Antwort nicht entweder zufriedenstellend oder ein nackter Mann ist, wird die Sache beendet. Schluss. Ende. Aus. So kann es ja nicht weiter gehen.

An den Anfang scrollen