Überspringen zu Hauptinhalt

Warum eigentlich nicht?!

Wer Silvester alleine ist, ist das meist nicht ohne Grund. Ob man sich nun aktiv für das Singleleben entschieden hat oder schlicht und einfach ohne bestimmten Grund Single ist, weil es eben einfach noch nicht so richtig geklappt hat, man feiert jedenfalls „alleine“ Silvester. Mit alleine meine ich natürlich nicht vollkommen alleine in seinem Zimmerchen, sondern eben mit Freunden usw. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich, dass man am Silvesterabend beim Feiern wirklich nur in den seltensten Fällen Menschen trifft, die zwar vergeben sind, aber eben ohne Partner unterwegs sind und somit zwar aussehen als seien sie Singles, man sich aber ganz schnell einen Dämpfer einholt.

 

Generell fällt mir das Ansprechen von Männer wirklich nicht mehr schwer. In gefühlten 10 Jahren des Alleinseins lernt man vor allem eins: Flirten! Ich glaube ich könnte mich bei meiner übung mittlerweile, sogar aus einem Mord, den ich vor laufenden Kameras getätigt hätte, herausflirten. Silvester hat mir dieses (erlernte) Talent besonders gut gefallen. Da sich, wie schon erwähnt, gefühlt keine Paare auf der Party befunden haben, konnte man die absolute Flirtfreiheit genießen. Ach wäre doch jeden Abend Silvester…

 

Ich habe den Abend jedenfalls blendend genutzt, drei Telefonnummern mitgenommen und schon zwei Dates gehabt. Das neue Jahr beginnt gut und voller Männer. Warum sollte man nicht an Silvester seinen Traummann kennenlernen? Warum denn eigentlich nicht…

An den Anfang scrollen