Überspringen zu Hauptinhalt

Stimmen

Seine Stimme zu hören, brachte mich richtig aus der Bahn. So sicher ich auch bin, keine Gefühle jeglicher Art mehr für diesen Mann zu haben, so wenig habe ich natürlich auch Kontakt gehabt und diese Theorie auf die Probe gestellt. Warum auch? Wer will schon mit seinem Ex befreundet sein? Der „wollen wir nicht Freunde bleiben“ – Mist funktioniert doch ohnehin nicht!

In Panik habe ich dann also aufgelegt. Jetzt allerdings stehe ich natürlich vor einem Dilemma. Ich denke nicht, dass Martin zurückrufen wird. Wenn Julia hingegen sieht, was ja früher oder später passieren wird, spätestens wenn Martin Bescheid sagt, dass eine unbekannte Nummer angerufen hat, wird sie zurückrufen. Soll ich dann dran gehen? Wenn nicht ist die Chance vertan mit ihr zu reden, wenn doch weiß sie, dass ich angerufen und bei Martins Stimme wieder aufgelegt habe. Starkes-Frauen-Image dahin…

Ich könnte mir eine Nummer zulegen. Will eh schon lange ein neues Handy…

An den Anfang scrollen