Überspringen zu Hauptinhalt

Scheinbar sind wir Seelenverwandte

Ok, ich gebe zu, es war nicht unbedingt taktvoll das Date im Kino einfach zu verlassen. Keine Frage, Konfrontation wäre mit Sicherheit die bessere Lösung gewesen. Aber ich wollte einfach nicht, ich hatte einfach keine Lust noch weitere 2 Stunden neben diesem Mann zu sitzen. Und nichts in der Welt hätte es zu einem zweiten Date kommen lassen. Naja vielleicht jede Menge Geld, aber die Chancen dazu schienen mir zu gering.

Er ist sich jedoch sicher, dass wir auf jeden Fall zusammengehören. Ohne wenn und aber. Dank moderner Technik hat er ja jetzt jederzeit die Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen und lässt auch, trotz absolut fehlender Rückmeldung, keine Gelegenheit aus mal anzurufen, eine SMS zu schreiben oder mich über das Internet zu nerven. Ich habe durchaus schon versucht ihm mitzuteilen, dass ich für uns keine Zukunft sehe, aber zurück kam nur: „Aber warum denn?“

Es scheint schwer eine Frau zu finden, die gewillt ist ihr Leben auf einem Bauernhof zu verbringen und Haus und Hof zu pflegen. Ich jedenfalls habe größere Pläne und werde diese Aufgabe nicht übernehmen. Ich schätze jetzt heißt es aussitzen und abwarten. Er wird schon irgendwann aufhören mich zu nerven und wenn nicht muss eben ne neue Nummer her. Mensch, Mensch…das ist aber auch ein Nummernverschleiß den ich habe…

An den Anfang scrollen