Überspringen zu Hauptinhalt

Pläne

Die Verwirrung nimmt nicht ab. Wie treffen uns, wir schreiben und jeden Tag, wir telefonieren Ewigkeiten und reden über Gott und die Welt. Wir sind definitiv auf einer Wellenlänge und peinliches Schweigen ist ein absolutes Fremdwort. Und trotzdem passiert absolut gar nichts wenn wir uns sehen.

Letzte Woche habe ich sogar meine eiserne Regel gebrochen niemals einen Mann mit in meine Wohnung zu nehmen, bevor wir definitiv unseren „Beziehungsstatus“ geklärt haben. Ich mag eben keine überraschungen. Aber bei Burgermann habe ich dann eine Ausnahme gemacht.

Nach einem sehr schönen Date mit Spaziergang und Abendessen, sind wir dann in meine Wohnung weil er vorgeschlagen hat, den Abend doch noch irgendwie ausklingen zu lassen. Kurze Scheu, aber um ehrlich zu sein, habe ich meine Prinzipien schneller über Bord geworfen als einen betrunkenen Fischer.

Burgermann schlug dann vor einen Film zu schauen, was in meiner Welt Code ist für „sich auf der Couch näher zu kommen“. Aber Fehlanzeige. Mehr als eine bisschen näher an mich gerückt ist er nicht.

Nach diesem ernüchternden Abend habe ich dann auch gedacht, dass es das gewesen sein wird. Aber auch hier Fehlanzeige. Er hat sich sogar noch am gleichen Abend gemeldet, wie schön es mal wieder war.

So ganz verstehe ich ihn scheinbar einfach nicht. Annäherung nein, aber große Pläne kann er schon schmieden. Wir müssen noch dies und das gemeinsam machen. Und hast du schon mal das gemacht. Was hältst du davon, wenn wir zusammen dahin fahren?

Es ist wirklich skurril einen Menschen, den man zwar langsam kennenlernt, mit dem sich aber nun wirklich kaum eine romantische Beziehung anbahnt, davon reden hört, was man alles noch in der gemeinsamen Zukunft machen soll. Küss mich doch erstmal du komischer Mensch!

An den Anfang scrollen