Überspringen zu Hauptinhalt

Es läuft – aber nicht wie geplant

Gut, geplant wäre übertrieben. Schließlich kennen wir uns nun auch nur schlanke zwei Wochen. Man kann also kaum von kennen sprechen. Dennoch drei Dates später hab ich immer noch das Gefühl, dass wir uns wiedersehen können ohne total gelangweilt ins Essen zu starren. Das kommt ja nun seltener vor als man meinen möchte.

Alles in allem also ganz kann man sagen. Wir waren etwas Essen, Trinken und Spazieren. Keine wahnsinnige Dates aber, nun ja, solide. Obwohl solide nun auch wieder klingt wie ein Rentenvorsorgeplan. Ganz im Gegenteil, der Grundgedanke war solide, die Ausführung hingegen mehr als überzeugend.

Burgermann ist eigentlich ziemlich das, was ich mir immer von einem Mann gewünscht habe. Er ist lustig, spontan, nett, organisiert oder zumindest kommt er so rüber, weiß was er will, in den Grundzügen zumindest, er steht im Leben und darüber hinaus finde ich ihn auch noch attraktiv. Eine doch recht selten gewordene Kombination an Eigenschaften.

Nach Date Nummer eins, folgte das Zweite und an Tag darauf sofort ein Drittes. Seitdem war leider keine Zeit, aber auch das wird sich Morgen ändern. Ein Viertes Treffen. In der Theorie klingt es jedenfalls alles gut.

In der Praxis kam aber seit dem Kuss an der Bahn keinerlei Annäherung zustande. In meinem Kopf also die Frage: Warum? Zu viele Möglichkeiten. Schüchtern, verheiratet, findet mich nicht attraktiv, eigentlich schwul…? Und so vieles mehr. Ich habe wirklich keine Lust mehr mir Gedanken darüber zu machen und sollte einfach selbst den ersten Schritt machen. Leider bin ich dafür dann doch etwas zu schüchtern. Aber scheinbar führt nicht daran vorbei.

An den Anfang scrollen