Überspringen zu Hauptinhalt

Erst einmal zufriedenstellend

Wie gesagt, die Höflichkeit wurde hinten angestellt. Klare direkte Konfrontation mag zwar wenig sexy und viel zu direkt sein, aber immerhin weiß ich jetzt woran ich bin. Auch wenn ich seine Aussage von wegen, man muss ja nicht immer gleich alles überstürzen nach drei Wochen nicht wirklich nachvollziehen kann. Aber auf den ersten Blick bin ich zufriedengestellt.

Die nächsten zwei Wochen ist Burgermann aber erstmal im Urlaub. Ich finde es zu Anfang einer „Beziehung“, was ja an sich keine Beziehung ist, denn dafür ist ja wirklich viel zu frisch, immer sehr schwer die Grenze zu ziehen, was erlaubt ist und was nicht.

Lerne ich nun einen netten Mann kennen, bin ich Burgermann dann etwas schuldig? Bin ich irgendwelche Verpflichtungen eingegangen? Ich denke ja immer, dass es eigentlich totaler Schwachsinn ist, sich über so etwas Gedanken zu machen, denn er wird das bestimmt nicht tun. Sollte ein netter Urlaubsflirt dabei sein, wird er diesem wahrscheinlich nicht aus dem Weg gehen. Was ja auch vollkommen ok ist. Wir sind ja schließlich nicht zusammen.

Dennoch komme ich nicht herum darüber nachzudenken, wie ich mich denn verhalten werde. Date Anfragen ignorieren? Die letzten Wochen habe ich meine online Aktivitäten ohnehin heruntergeschraubt. Aber ist das der richtige Weg? Schließlich will ich mir ja auf der einen Seite meine Optionen offen halten, auf der anderen Seite mag ich ihn schon gern, sodass ich die ganze Sache ja auch nicht kaputt machen möchte.

Es ist eindeutig ein schwieriger und sehr fein bewanderter Grad, zumindest für mich. Wahrscheinlich machen sich die meisten anderen Menschen nicht so viele Gedanken über Dinge, die noch überhaupt nicht passiert sind.

An den Anfang scrollen