Überspringen zu Hauptinhalt

Erinnerungen

Um meiner Linie treu zu bleiben, habe ich den Kontakt zu Linda aufrechterhalten und wir haben uns schon ein paar Tage nach dem Telefonat verabredet. Es wurde ein lustiger Abend mit vielen alten Geschichten. Linda und ich kannten uns durch Julia, was die Sache nach der Trennung natürlich nicht einfach gemacht hat. Natürlich war es für mich noch immer ein wunder Punkt über das Geschehene zu reden, aber mit der Zeit wurde es immer einfacher und hin und wieder konnte ich sogar darüber schmunzeln.

So auch an diesem Abend an dem Linda und ich uns in alten Erinnerungen aus schönen Zeiten mit Julia verloren. Wir hatten eigentlich immer eine tolle Zeit miteinander, zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem sie mir den Freund ausgespannt hatte. Dabei erfuhr ich auch, dass Julia seit der Hochzeit mit Martin vollkommen von der Bildfläche verschwunden war und Linda gar keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Hoffentlich vernachlässigte sie ihre Freundschaften alle so stark, dass sie am Ende niemanden mehr hatte, wenn ihre Beziehung früher oder später in die Brüche ging. Gönnen würde ich es ihr auf jeden Fall.

An den Anfang scrollen