Überspringen zu Hauptinhalt

Eine längere Nachricht

Aus Gründen der Nettigkeit und weil ich es wirklich unfair fände, wenn jemand meine Nachrichten veröffentlichen würde, halte ich mich zurück und stelle nicht die komplette Nachricht, die mir Mr. Beleidigt dann doch noch als Antwort geschickt hat, ins Internet.

Aber in Auszügen aus meiner Erinnerung möchte ich dann doch rezitieren, was ich so alles bin und was ich so alles mache und warum ich damit nie wieder einen Mann finden kann.

Nachdem ich eine ganze Woche gar nichts gehört habe, sah ich dann die Nachricht in meinem Postfach. Gefühlte 100 Seiten lang. Am Anfang war es neutral geschrieben. Warum er es schade findet, dass wir es ja scheinbar nicht schaffen uns zu sehen. Was meiner Meinung nach, ja schon vollkommener Quatsch ist, da wir lediglich nicht übereinstimmende Termine hatten. Plant man mal ein bisschen länger im Voraus, sollte dies kein Problem darstellen, aber nun gut.

Mit jeder Zeile wurde es beleidigender. Nicht im Sinne von offensichtlicher Beleidigung. Schimpfwörter und ähnliches kamen nicht einmal vor, aber dennoch auf eine subtile Art und Weise. Im Laufe der Nachricht kristallisierte sich jedenfalls heraus, dass er mich allein in der Verantwortung sah, dass wir uns nicht treffen konnten. Seiner Meinung nach, hätte ich ein schwerwiegendes Kommunikationsproblem und könnte nicht klar sagen, was ich denn überhaupt wollen würde.

Was dazu noch Hand in Hand mit meiner Beziehungsphobie gehen würde. Ich müsste ja wohl eine panische Angst vor Beziehungen haben, wenn ich es nicht schaffe mich mit ihm zu treffen. Denn grundlegend kann es ja nicht an ihm liegen, denn er habe mehr als genug Chancen bei anderen Frauen, was ja beweist, dass er sehr attraktiv und interessant für das andere Geschlecht ist.

Ich sollte mir also einmal Gedanken machen, ob ich es in Ordnung finde, die anderen Männer hier so an der Nase herumzuführen, obwohl ich ja ganz offensichtlich und wie bereits oben mehrfach erwähnt, nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin.

Sprachlosigkeit!

An den Anfang scrollen